FAQ

FAQ Road-Rebel.de

 

Wie bestelle ich bei euch?

Eine Bestellung bei uns ist recht simpel. Schaut Euch in unserem Shop in aller Ruhe um und legt die gewünschten Produkte in den Warenkorb. Alternativ könnt Ihr auch gespeicherte Produkte aus Eurer Wunschliste in den Warenkorb legen.

Um Euren Einkauf abzuschließen, ruft den Warenkorb in der oberen rechten Ecke auf und klickt auf die Schaltfläche „zur Kasse“.

Im sogenannten „Check Out“ habt Ihr nun die Möglichkeit, Euch mit Euren Kundendaten anzumelden oder auch als Gast zu bestellen.

Gebt Nachfolgend Eure Rechnungs- und ggf. Lieferungsadresse an sowie die gewünschte Versand- wie auch Zahlungsart. Nach dem Akzeptieren der allgemeinen Geschäftsbedingungen könnt Ihr den Kauf abschließen.

 

Kann ich meine Bestellung problemlos zurücksenden?

Bei einer Online-Bestellung kann es natürlich schnell passieren, dass ein Artikel falsch bestellt wurde oder nicht vollständig den Erwartungen entspricht. Unsere Standardprodukte könnt Ihr daher ganz problemlos innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Benutzt hierfür bitte das Rücksendeformular sowie den beigefügten Paketaufkleber.

Für Retouren aus dem Ausland wendet Euch an retour@road-rebel.de.

Bei individualisierten Produkten ist dieses leider nur bei fehlerhaften Produkten möglich, sendet uns hierfür bitte eine E-Mail mit einer genauen Reklamationsbegründung an retour@road-rebel.de.

 

Warum sollte ich mich bei Road-Rebel registrieren?

Ein persönliches Kundenkonto bei Road-Rebel bietet verschiedene Vorteile:

·         Seht Eure persönlichen Daten, Versandadressen sowie vergangene Bestellungen ein

·         Ändert Euer Passwort für Euren spezifischen Zugang

·         Speichert Euren Warenkorb sowie Eure Wunschliste

·         Ladet Euch benötigte Dokumente erneut runter

·         Nehmt automatisch an Rabattauktionen teil

 

Ich kann mich nicht bei Road-Rebel anmelden. Wer kann mir helfen?

Falls Ihr keine E-Mail erhalten habt oder der darin enthaltene Link zum Zurücksetzen des Passwortes nicht funktionieren sollte, wendet Euch bitte an support@road-rebel.de.

Bitte stellt vorab sicher, dass Euch bei der Eingabe Eurer E-Mail-Adresse kein Schreibfehler unterlaufen ist oder eventuell eine andere E-Mail-Adresse zur Registrierung verwendet wurde.

 

Wann erhalte ich meine Lieferung?

Die Lieferung von Lagerware erfolgt in der Regel innerhalb von 2 Werktagen.

Bei individualisierten Produkten benötigen wir eine Bearbeitungszeit von durchschnittlich 2 Wochen.

Aber keine Angst, Ihr werdet Euer Paket nicht verpassen. Denn bei jeder Versendung erhaltet Ihr eine entsprechende Versandmitteilung mit Tacking-ID.

 

Meine Frage wurde in der FAQ nicht beantwortet. Wer hilft mir mit meiner Frage?

Gerne helfen wir Euch persönlich weiter. Ihr erreicht uns unter support@road-rebel.de, per Kontaktformular oder gar im Chat. Natürlich könnt Ihr uns auch unter der +49 2922 – 9122 757 (Montag bis Freitag von 08:00 bis 16:00 Uhr).

Zuletzt angesehen